Einbau Thermostatkopfunterteile / Thermostatventile

Die Thermostatkopfunterteile wurde in der Zwischenzeit bei fast allen Mietern eingebaut. Stand heute ist, dass noch bei 2 Mietern (Haus 38) die Arbeiten ausstehen. Bei einem Mieter wurde ein Termin für Ende dieser Woche vereinbart. Bei dem letzten Mieter haben wir noch keine Info bzw. Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren.

Ab heute wird die Anlage wieder befüllt und in diesem Zuge werden beim entlüften der Heizkörper auch die entsprechenden Thermostatköpfe (Mieter die nicht beim Projekt mitmachen) montiert die Vorbereitung für die Smart-Home-Komponenten sind damit abgeschlossen.

Einbau Strangregulierventile zum Hydraulischen Abgleich

Die Strangregulierventile wurden auch komplett installiert, so dass ein hydraulischer Abgleich der Netze nach dem befüllen stattfinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.